American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Karatelehrgang in Hittfeld


Wieder einmal zog es 11 Karateka nach Hittfeld, dort wurde von der Karatesparte des TSV Eintracht Hittfeld ein Lehrgang der Stilrichtung „Wado Ryu“ mit Shuzo Imai (9. Dan) und Domingos Sousa (7. Dan) angeboten. Lehrgänge bei diesen beiden hochrangigen Trainern des Karatesports – Shuzo Imai ist der ranghöchste Vertreter der Stilrichtung „Wado Ryu“ in Deutschland, sind es immer wieder Wert, daran teilzunehmen. Ein gut abgerundetes Programm wurde angeboten, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene – für jede/jeden war etwas dabei!

Das Foto zeigt die Teilnehmer der Karateabteilung des WSSV mit den beiden Trainern v.l.: Nils Midecke, Prof. Dr. Lars Nolle, Dennis Lehmann, Patrick Schwengel, Dennis Bergemann, Markus Zimmer, Kim Nolle, Gerald Legrand (leider passiv, da knieverletzt), Holger Janßen, Shuzo Imai, Dr. Frank Mattig, Heidi Wege, Domingos Sousa (mit unbekanntem Kind).

Gerald Legrand



Design und Technik by ASG IT-Beratung