American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Weitere Karate-Prüfungen beim WSSV


Nachdem im zweiten Quartal 2022 schon einige Prüfungen absolviert worden sind, wurde in der Karateabteilung weiterhin fleißig für die Prüfungen der nächsten Gurtklassen trainiert. Als das erforderliche Trainingslevel erreicht war, wurde ein Prüfungstag festgelegt. Ursprünglich für die höher Graduierten gedacht, kamen auch noch Nachzügler und zur Freude aller auch Teilnehmer der „Oldie-Gruppe“ (Ü30) hinzu! Diese Gruppe konnte sich Anfang des Jahres über 3 Neuzugänge freuen, die vom ersten Tag an keine Trainingsstunde ausfallen ließen. Somit konnten auch diese ihre erste Prüfung jeweils zum 9. + 8. Kyu ablegen.  Alle waren erfolgreich und konnten zum Schluss mit großem Stolz ihre Urkunden und den entsprechenden Gurt von der Trainerin und Prüferin Heidi Wege und Abteilungsleiter Gerald Legrand in Empfang nehmen.


Erfolgreich waren:

8.Kyu/gelb: Frank Leuschner, Dennis Lehmann, Emma Elisabeth Woogk, Markus Zimmer
7. Kyu/orange: Fraya Feige, Mika Mikic, Johanna Reese, Marius Reese
6. Kyu/grün:  Maja Lucy Kozik, Tom Midecke, Holly Thal, Dr. Christoph Tholen
4. Kyu/violett: Dejan Mikic, Nils Midecke, Minh Huy Vo.



Design und Technik by ASG IT-Beratung