American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Weihnachts-Karate-Special 2017


Leider können wir in diesem Jahr - nicht wie gewohnt - unser „Karate-Special“ zwischen den Feiertagen durchführen, sondern müssen dieses in den Januar 2018 legen.

Wir treffen uns daher am Freitag, den 19. Januar 2018, um 19.00h in den Räumlichkeiten des „Studio der Selbstverteidigung“ (SDS) zu einer Trainingseinheit „Anti-Terrorkampf/Selbstverteidigung“. Dauer ca. 1,5 Stunden.

 

Ort des Trainings: SDS Wilhelmshaven, Ulmenstraße 41 (Textilhof), 26384 Wilhelmshaven

 

Trainingsbekleidung: Karate-Gi

 

Ich würde mich freuen, wenn die Karateabteilung wieder einmal zahlreich vertreten ist.

 

 

Euer Abteilungsleiter Gerald  


Design und Technik by ASG IT-Beratung