American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Trainingslager der Karate-Kinder


Mit 30 Kindern/Jugendlichen und 8 Betreuern veranstaltete die Karateabteilung des WSSV über Pfingsten ein Trainingslager im Naturfreundehaus Zetel. Bei Spaß und Spiel erlebten die Kinder/Jugendlichen  – und auch die Erwachsenen - ein schönes Wochenende in der Natur bei bestem Wetter. Ein toller Erfolg, zufriedene Kinder und deren Eltern, und natürlich auch Betreuer. Für 2018 wurde bereits wieder geplant und im Schullandheim Voslapp in Zetel-Fuhrenkamp reserviert.

 

Erstmalig wurde während des Aufenthaltes das Karate-Sportabzeichen für Kinder  im Alter von 6 bis 14 Jahre – offizielles Sportabzeichen des „Deutscher Karate-Verband e. V.“ -  abgenommen. 15 Karateka konnten sich nach erfolgreicher Teilnahme über das Karatesportabzeichen in der Leistungsstufe „Kosho“ freuen. Hierzu gehörten: Line-Marie Bohlen, Lena Bonert, Maja Hermesdorf. Philip Hermesdorf, Maja Lucy Kozik, Ylva Fryja Mattig, Keana Meyer, Janina Reese, Katharina Reese, Alina Rehbein, Leon Schurrer, Emily Steiner, Janne Thomßen, Marje Thomßen, Till Wübbenhorst.




Design und Technik by ASG IT-Beratung